Bootsfahrstunden mit dem Fahrschulboot

Preise, die keine hohen Wellen schlagen

Lasse dein Abenteuer mit dem Fahrschulboot auf dem Vierwaldstättersee beginnen. Das Fahrschulboot ist hervorragend für deine Bootsfahrstunden konzipiert.

Fahrschulboot
WINDY 7500 ‘260 PS Duoprop Z Antrieb (mit Standheizung für kältere Tage)

Doppellektion 2×45 Min. CHF 190.-

Es verfügt über einige Merkmale, welche dich beim Erlernen der Bootsfahrt unterstützen. Natürlich kannst du auch zu meiner Bootsfahrschule in Hergiswil vorbeikommen und wir können dies gemeinsam anschauen.

Der grosse Vorteil beim Fahrschulboot ist, dass du unabhängig von der Jahreszeit jederzeit mit deinen Bootsfahrstunden starten kannst.

Mit der Windy 7500 führe ich von Ende Februar bis Ende Oktober Bootsfahrstunden durch. Aufgrund der Kälte in den restlichen Monaten finden die Bootsfahrstunden ebenfalls in Hergsiwil statt, allerdings auf einem anderen Boot, welche für die Wintertage besser geeignet ist. Somit steht ganzjährig deinen Bootsfahrstunden nichts mehr im Weg.

WINDY Dein Gefährte auf dem Vierwaldstättersee