Chäbu mit Aida,

welche die Bootsfahrstunden und Bootsprüfung erfolgreich in Hergiswil bestanden hat.

Deine Bootsfahrschule in Hergiswil lässt deinen Traum in Erfüllung gehen!

Dein Bootsfahrlehrer am Vierwaldstättersee

Ahoi, ich bin Chäbu Ming, dein Bootsfahrlehrer und Gefährte für dein Erlebnis auf dem Vierwaldstättersee. Ich habe bereits über 2000 Kapitäne ausgebildet und besitze immer noch Nerven wie Stahlseile 😉

Motorboote und dein Wohlbefinden in der Bootsfahrschule in Hergiswil sind für mich eine Herzensangelegenheit. Ich komme als ehemals gelernter Automechaniker aus dem Motorsport. Als Maschinenenthusiast ist die Freiheit, die Action und die Geschwindigkeit eine grosse Leidenschaft von mir. – Einfach im Moment zu leben!

Als ein Autohändler Kollege mich zum Bootsport brachte, war es um mich Geschehen und das Feuer entfachte auf ein neues. Eine neue Passion für das Motorboot und das Lehren entstand. Seitdem begleite ich Menschen mit dem Traum des eigenen Bootsführerscheins durch die Bootsprüfung.

Professionalität, Geduld und der Mensch im Vordergrund sind meine Grundsätze, die ich als entspannter und humorvoller Geselle vertrete. Meine zweite Leidenschaft ist es, Musik zu machen. Bei meinen Lernenden spielt die Musik jedoch auf dem Schiff, nebst guten Gesprächen und viel Humor versuche ich dir auch viel Mehrwert für deinen Erfolg auf dem Vierwaldstättersee mitzugeben. – Ich freu mich jetzt schon, dich in meiner Bootsfahrschule in Hergiswil begrüssen zu dürfen!

Jetzt Bootsfahrstunde auf dem Vierwaldstättersee buchen