Angebot rund um das Bootfahren auf dem Vierwaldstättersee

Voraussetzung für die Bootsprüfung

Du träumst schon lange vom eigenen Bootsführerausweis? Du fragst dich was sind die Voraussetzungen für die Bootsprüfung?

Lass dir deine Fragen rund um die Bootsprüfung beantworten. Erfahre mehr

Bootsfahrstunden mit dem Fahrschulboot

Du möchtest mit dem Fahrschulboot deine ersten Bootsfahrstunden absolvieren? Was sind deine Vorteile mit dem Fahrschulboot?

Welches Fahrschulboot ist bei meiner Bootsfahrschule in Hergiswil im Einsatz? Erfahre mehr

Bootsfahrstunden mit eigenem Motorboot

Du hast bereits ein eigenes Motorboot und möchtest gleich mit deinem Schiff das Boot fahren erlernen?

Ich bin auf alle Antriebsarten spezialisiert (Wellenantrieb, 2-motoriger Antrieb oder Z-Antrieb etc.)

Gerne bringe ich dir das Handwerk auf deinem Schiff bei. So kannst du auch nebst den Fahrstunden mit einer Person, welche den Bootsführerausweis hat, weitere Erfahrung sammeln und das Gelernte in der Bootsfahrschule, direkt anwenden. Erfahre mehr

Refresher Bootsfahrstunden

Du bist schon länger nicht mehr Boot gefahren und fühlst dich noch unsicher? Mit den Refresher Bootsfahrstunden gewinnst du wieder Sicherheit in der Führung deines Schiffes und bist für alle Situationen auf dem Vierwaldstättersee gewappnet. Erfahre mehr

Wassersport

Erlebe Actionreiche Tage auf dem Vierwaldstättersee mit deinen Freunden, Familie oder auch in einer Solostunde. Ob Profi oder Anfänger, hier kommt jede Person auf den Geschmack, die Stunden sind immer auf deine Erfahrung angepasst. Erfahre mehr