Refresher Bootsfahrstunden

Preise, die keine hohen Wellen schlagen

Du bist schon lange nicht mehr auf dem Vierwaldstättersee Boot gefahren? Du hast ein neues Motorboot und fühlst dich noch nicht ganz so sicher?

Du möchtest dein Handwerk beim Boot fahren noch verbessern? Natürlich biete ich dir auch gerne Refresher Bootsfahrstunden ganz nach deinem Bedarf an.

Wie bereits erwähnt bin ich für alle Motorboote spezialisiert (Wellenantrieb, 2-motoriger Antrieb oder Z-Antrieb etc.) Gerne bringe ich dich wieder auf Vordermann, damit du wieder felsenfest in allen Manövern mit deinem Motorboot bist.

Wenn du deinen Bootsplatz nicht in Hergiswil hast, können wir gerne von deinem Bootshafen aus mit den Refresher – Bootsfahrstunden starten.

Mit eigenem Motorboot
Doppellektion 2×45 Min. + Anfahrzeit / Anfahrtsweg ab Hergiswil Fr. 160.-